Mag. Beatrix Heider, 1100 Wien

Schon als Kind habe ich mich für Inneneinrichtung und Dekoration begeistert.

Durch das berufliche Umfeld meiner Eltern hatte ich schon sehr früh Kontakt zu Architekten und Designern.

Durch dieses Interesse war ich auch immer verlockt, Blicke von der Straße in fremde Wohnungen zu werfen, Einrichtungen anzusehen oder bauliche Besonderheiten zu entdecken.

Bis heute bin ich in dieser Hinsicht sehr neugierig geblieben.

 

Zusätzlich habe ich mir über die Jahre hinweg zahlreiche handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, die bei eigenen Umzügen oder bei Freunden sehr nützlich waren und immer noch sind.

Es entstand die Frage: „Warum mache ich das nicht beruflich?“

Nach jahrelangem Einrichten der eigenen Wohnungen, denen von Freunden sowie Tipps zum Renovieren und Gestalten, war der Entschluss gefasst, auch Sie von meiner Leidenschaft profitieren zu lassen.

 

Meine Qualifikation:

Ausbildung zum "Home Staging Professional"

Zertifiziert in "Home Staging Techniken" durch die

DGHR Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign e.V.

erster und einziger Berufsverband für Homestaging in Deutschland

 

Mein Prinzip: Ich arbeite nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und  Redesign e.V. (DGHR), um ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit und Professionalität zu gewährleisten.

 

seit Frühjahr 2014:

Berufsgruppenvertreterin für Home Staging & Redesign in der Wirtschaftskammer Wien

Ausschussmitglied in der Berufsgruppe Lebensraum, Fachgruppe persönliche Dienstleister

 

Seit 2017 Mitglied bei:

Link zur Staging Community