Mag. Beatrix Heider, 1100 Wien

Dieser Punkt ist neu!

Hier werden in unregelmäßigen Intervallen Neuigkeiten bzw. Tipps und Ideen vorgestellt. Die Kategorien werden anhand der Dienstleistungen geordnet.

Ich freue mich, wenn auch ich Anregungen und Ideen bekomme - einfach ein Email schicken!

Kontakt und weitere Informationen:

Tel.: 0650/5964641

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


5.9.2016

Rubrik "Home Styling"

Mehr Stauraum und Großzügigkeit in kleinen Vorzimmern und Dielen gefragt?

  • Ein Blick nach oben genügt: Regale oder Ablagen über Türstockhöhe bieten Platz! Ob Ordnungsboxen für Handschuhe und Schals, schicke Kartons für Schuhe oder gerade nicht benötigte Taschen - etliches, was sonst herumstehen könnte, findet seinen Platz
  • ein großer Spiegel im Vorraum schafft optisch Weite - egal, ob als Schranktür oder an der Garderobenwand. Zusätzlich reflektiert er Licht und macht den Raum otisch größer
  • Truhenbänke oder Hocker mit Stauraum bieten neben der Möglichkeit sich zu setzen, tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten
  • dekorative Garderobehaken lösen das Platzproblem in kleinen Vorzimmern - sie werden variabel montiert und passen in jede Ecke

 

11.5.2016

Neu bei firstlook Home Staging & Redesign!

Möbel- und Accessoirepakete für Immobilienmakler zum Mieten! Fix und fertig zusammengestellte Pakete, die auf Monatsbasis gemietet werden können. Jedes Basispaket kann nach Wunsch und Bedarf günstig erweitert werden. (Alle Preise in Euro)

Diese Vorschlagspakete beinhalten die Basisausstattung für vordefinierte Räume z.B:

  • Schlafzimmer mit Doppelbett ab 37,75
  • Jugend-/Gäste-/Einzelschlafzimmer ab 18,--
  • Arbeitsplatz ab 18,75
  • Badezimmer ab 12,25
  • Küche ab 24,25
  • Balkon ab 27,50
  • Terrasse ab 72,50

jeder Raum enthält eine vorab definierte Inventarliste in der Basisvariante.

Alternativ werden die Pakete:

  • Zur Abholung bereitgestellt
  • Geliefert und abgeholt (Selbstmontage)

Preis nach Umfang der Leistung ab € 50,--

Rufen Sie gleich an für Ihr persönliches Angebot: 0650/5964641

 

28.3.2016

Aprilaktion - Mietmöbel und Accessoires, 3 für 2:

Für Home Stagingaufträge gibt es vom 1. - 30. April eine Ermäßigung auf benötigte Mietmöbel und Accessoires!

Mietmöbel für 3 Monate buchen, aber nur 2 Monate bezahlen - gültig für die Pakete "Lichtblick" (Mietwohnungen) und "Rundumblick" (Homestaging)

Frühjahrstipp:

Kleiderkasten entrümpelt? Sind alte, ausgeleierte T-Shirts in Übergröße dabei?
Stopp - nicht wegwerfen!
Diese lassen sich hervorragend als Kleiderhüllen für Winterjacken und - mäntel nutzen.
Einfach drüberstülpen und schon bleiben die gereinigten Winterkleider frisch für die nächste Saison. Sauber, luftdurchlässig, nachhaltig und ressourcenschonend. Hängt man auch noch Mottenpapier oder ein Duftsäckchen auf den einen oder anderen Haken, haben Schädlinge keine Chance.

 

 

"Seniorenwohnberatung" bzw. Sicherheit im Haushalt:

Bekannt ist, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren!

Vorbeugung kostet nicht viel und ist schnell erledigt.

  • Teppiche rutschen auf Parkett, Falten sind Stolperfallen: Anti-Rutschmatten maßgenau zugeschnitten, erhöhen die Sicherheit und den Komfort
  • Dusche und Badwanne: auch hier besteht Rutschgefahr! Einlagematten schaffen Abhilfe, Handgriffe an der Wand bieten Halt; diese lassen sich leicht, auch ohne Bohren anbringen und jederzeit an eine andere Stelle versetzen

"Aufräumcoaching":

Wissen Sie, wo Sie alle wichtigen Belege aufbewahrt haben?

Haben Sie Ihre Versicherungsunterlagen samt Hauptfälligkeiten im Griff?

Ist Ihr Kleiderschrank ein tägliches Abenteuer, das Richtige zu finden?

  • Ordnungssysteme helfen, Strukturen zu schaffen
  • Belege und Bürokratie werden mit einfachsten Ordnungsmitteln gezähmt und übersichtlich untergebracht, ohne zu stören

auch hier gilt: Boxen, Ordner, Trennstreifen, Ideen für die individuelle Struktur der Aufbewahrung, Platz schaffen und Mut zum Aussortieren - alles nicht teuer, aber effizient!

"Home Styling"

das Frühjahr ist da und der Wunsch nach Veränderung ebenso - das Budget ist klein

  • erste Aufgabe: das Putzen
  • 2. Schritt: was soll geändert werden? Farbe? Möbel? Accessoires?

blättern Sie in Zeitschriften, wandern Sie durch Möbelhäuser, sprechen Sie mit Freunden - sinnvoll ist es, vorher ein Konzept zu haben und erst dann einzukaufen, sonst sammelt sich unter Umständen wieder zu viel an oder die vielen neuen Eindrücke verleiten zu Fehlkäufen

 

 

Ich freue mich, wenn auch ich Anregungen und Ideen bekomme - einfach ein Email schicken!

 

Kontakt und weitere Informationen:

 

Tel.: 0650/5964641

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!